Steuerfachkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung gesucht – Karriere bei brost.schäfer

Unser Versprechen an dich.

Du kümmerst dich um unsere Mandanten. Wir kümmern uns um dich. Was bei den meisten Unternehmen nur eine Floskel ist, wird bei uns tagtäglich gelebt. Zufriedene Mitarbeiter sind elementar für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen. Und WIR haben begriffen, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter größtenteils in UNSERER Hand liegt.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Überzeug dich selbst.

_________________________________________________________________________________

Was wir dir bieten.

Wir sehen unsere Mitarbeiter/-innen nicht nur als eine Nummer. Wir wissen, dass sich hinter jedem/er Mitarbeiter/-in ein Mensch verbirgt - und jeder Mensch ist anders.

 

Individuelle Förderung.

Bei uns wird jeder/e Mitarbeiter/-in individuell gefordert und gefördert. Und damit du weißt, dass wir das ernst meinen, wird zum Start der gemeinsamen Zusammenarbeit ein auf dich abgestimmter Karriere- und Onboardingplan entwickelt.

 

Echter brost.schäfer Teamspirit.

Wusstest du, dass wir jährlich eine interne Mitarbeiterbefragung durchführen, um zu erfahren, wie wir uns als Arbeitgeber noch verbessern können? Nein?! Für uns ein wichtiger Punkt! Ach ja – unser Teamspirit wurde in der letzten Befragung als besonders positiv hervorgehoben.

 

Tätigkeiten so vielfältig wie das Steuerrecht.

Zur individuellen Weiterentwicklung gehören unserer Meinung nach spannende und vielfältige Tätigkeiten, die auch wirklich Spaß bringen. Im Rahmen unserer letzten Befragung wurde übrigens ausnahmslos angegeben, dass die täglichen Aufgaben in unserer Kanzlei im Vergleich zum vorherigen Arbeitgeber deutlich mehr Freude bringen.

 

Gelebte Flexibilität.

Flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten? Ja, das ist bei uns problemlos möglich und nicht nur eine leere Versprechung. Du weißt um deine Aufgaben und Deadlines und deine Verantwortung dem Team gegenüber. Deshalb überlassen wir dir, ob es für dich mehr Sinn macht, morgen in unserem schönen Büro in Koblenz, oder im Home-Office, zu arbeiten.

 

Echte Benefits.

Wenn es dir gut geht, geht es uns auch gut. Deshalb sorgen wir mit zahlreichen Benefits wie beispielsweise der Option auf einen Firmenwagen oder ein E-Bike oder mit Fahrtkostenzuschüssen, Gesundheitsleistungen, regelmäßigen Teamevents und vielem Mehr dafür, dass du dich bei uns auch wirklich wohlfühlst.

 

________________________________________________________________________________

 

Was wir uns von dir wünschen.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter/-innen, und wir kümmern uns um unsere Mandanten. Gerade in der Steuerberatung ist ein gewisses Grundverantwortungsbewusstsein deshalb unabdinglich. Darüber hinaus wünschen wir uns, dass du der Digitalisierung offen gegenüberstehst und mit dem Wort Team mehr verbindest als nur vier Buchstaben. Zu guter Letzt sollten dir die folgenden Aufgabengebiete Freude bereiten:

  • Finanzbuchhaltung
  • Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden
  • Abstimmung mit unserem Jahresabschluss-Team
  • Digitalisierungsprojekte